Über „uns“

Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Hallo und Herzlich Willkommen bei Björn’s Klickys, 

Wir, die 7,5cm großen Figuren sind heute aus kaum einem Kinderzimmer mehr weg zu denken. Von uns gibt es über 2,6 Milliarden auf der Welt. Wir sind in den unterschiedlichsten Themenwelten unterwegs, von Weltraum über Stadtleben bis in den wilden Westen. Neben den Kindern gibt es auch Erwachsene die Playmobil daheim haben. Einer davon ist der Autor dieser Internetseite. Er ist ein Sammler und Modellbauer. Von seiner Sorte gibt es viele auf der Welt. Von jung bis alt. Aber kommen wir nun zu den Klicky von Björn. Wir leben in einer kleinen Stadt namens Hildesheim, dem Geburtsort von Björn. Dort fühlen wir uns sehr sicher, denn Björn’s Hauptsammelgebiet ist die Rettung und Polizei. Über 100 Einsatzfahrzeuge sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für unsere Sicherheit im Einsatz. Außerdem gibt es spannende Bildergeschichten zu lesen. Und nun wünschen wir allen Besuchern viel Spaß beim lesen auf dieser Internetseite. Ihr könnt uns auch auf Facebook und Instagram folgen.